Einladung zur Jahreshauptversammlung 2014

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2014

PRESSEMITTEILUNG vom 13.05.2014

Öffentliche Jahreshauptversammlung der B F W

Die Bischofsheimer Freie Wählergemeinschaft – BFW lädt hiermit ihre Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.
Die Veranstaltung findet statt am Freitag, den 23.05.2014 um 19.00 Uhr in der Gaststätte GERMANIA (Kröcker) im Saal 1. Stock.

Unsere Einladung geht aber nicht nur an unsere Mitglieder, sondern an alle interessierten Bischofsheimer Bürgerinnen und Bürger. Wir, als freie Wählergemeinschaft möchten der Bischofsheimer Bevölkerung die Möglichkeit bieten, auch einmal „hinter die Kulissen“ der Politik zu schauen.
Auch nach dem offiziellen Teil hat jeder noch die Möglichkeit im Gespräch mit Fraktions- und/oder Vorstandsmitgliedern seine persönlichen Fragen zu stellen, und –hoffentlich- auch beantwortet zu bekommen.
Auch das zentrale Thema in diesem Jahr: „Neugestaltung Attich/Bürgerhaus“ wird in dieser Veranstaltung sicherlich zur Sprache kommen. Aber auch auf Fragen zu der desolaten finanziellen Situation in Bischofsheim werden Sie bestimmt interessante Daten und Fakten erfahren.

Nur wer mitmacht, hat auch die Möglichkeit etwas zu verändern!
In diesem Sinne freuen sich die „Freien Wähler“ auf einen zahlreichen Besuch!