Neue Webseite

Die JHV 2019 ist vorbei und die Webseite der BFW erstrahlt im neuen Glanz. Die nächsten Tage werden wir die besprochenen Themen und Protokolle der JHV hier transparent darstellen. Doch das wird noch einen kleinen Moment dauern, da noch eine kleine Schulung im Umgang mit der Webseite nötig ist.

Doch im Vorfeld möchten wir uns bei unserem langjährigen Werbepartner Design2Enjoy recht herzlich für die Umsetzung bedanken. Sämtliche datenschutzrelevanten Themen wurden bei der Erstellung berücksichtigt und auch das Responsive-Design (die Darstellung auf mobilen Endgeräten) wurde komplett überarbeitet und angepasst. Das Kontaktformular wurde ebenfalls reaktiviert und die Übergabe der eingegebenen Daten erfolgr per https auch verschlüsselt. Mit dieser neuen Seite ist die BFW für die nächsten Wahlperioden gut gerüstet.