Thomas Wolf führt Bischofsheimer Freie Wählergemeinschaft

Thomas Wolf führt Bischofsheimer Freie Wählergemeinschaft

Der Gemeindevertreter ist bei der Hauptversammlung einstimmig zum Vorsitzenden gewählt worden. Auch die Weiterentwicklung des alten Ortskerns ist ein Thema.
BISCHOFSHEIM. Die Bischofsheimer Freie Wählergemeinschaft (BFW) hat bei ihrer Hauptversammlung in der Gaststätte „Germania“ einstimmig den Gemeindevertreter Thomas Wolf als neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt Markus Sehn nach, der nicht mehr kandidierte.
Nur 15 Mitglieder erschienen allerdings zum Jahrestreffen der 2005 gegründeten BFW, auch alle anderen Wahlen fielen einstimmig aus. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Ute Rothenburger gewählt, als Kassiererin Cornelia Engert und als Schriftführer Hubert Schmitt. Als Beisitzer fungieren Markus Sehn, Bernd Schmenger, Uli Zimmermann und Reinhold Rothenburger.